strawanzen im Garten der Familie Grabherr

_IMG_4689Die FUER-Königstetten veranstaltete den mittlerweile schon traditionellen Malkurs von und mit Marion Pass auch dieses Mal im Garten der Familie Grabherr.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung, suchte sich jeder ein Plätzchen und Objekt im Garten, das gemalt werden sollte. Dafür eignet sich der Garten Prof. Georg Grabherr perfekt und schon saß jeder, fühlte sich wohl und sog die Natur in sich auf und brachte sie perfekt auf Papier.

Selbst nach der Aussage von Prof. Grabherr, der Garten seie befallen – nämlich mit „Spätsommer“, kam man aus dem Stauen und Genießen nicht heraus.

Ich schwang diesmal nicht den Pinsel, sondern durfte mit Fotoapparat gerüstet durch den wunderschönen Garten strawanzen. ;o)

feel free to write ;o)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: