strawanzen im frühherbstlichen September

Man merkt, der Sommer neigt sich dem Ende und die Natur beginnt sich wieder zurückzuziehen.

Aber auch zu dieser Zeit finden sich atemberaubende Schauspiele der Natur. Bienen, die Spätblüher anfliegen, formschöne Samenstände der wilden Möhre, die früher als Pinsel zum Malen verwendet wurden und bereits verblühte Blumen, die selbst hier noch Schönheiten sind.

Ich wünsche allen einen schönen Herbst mit vielen schönen Eindrücken aus der Natur.

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “strawanzen im frühherbstlichen September

  1. Elke 9. September 2018 um 16:16 Reply

    So tolle Fotos! LG Elke

    Gefällt mir

feel free to write ;o)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: