strawanzen mit Blüten- und Tierentdeckungen


Wieder ein traumhaftes Wochenende mit strawanzen, Sachen machen und einfach nur die Natur genießen.
Klassischerweise ist die Erdbeer-Marmelade dran gewesen, Hollerblüten, Zitronenmelisse, Minze, Oregano und Frauenmantel wurden gesammelt.
Auch war wieder die Sirupabfüllung dran, nachdem der Sirupansatz eine Woche ziehen durfte.
Die Vorbereitungen für die bevorstehende Garten-Veranstaltung, zu der ich auch meinen Beitrag leisten darf sind ebenfalls bereits voll angelaufen. Bilderauswahl für die Vernissage und die Destillationsvorbereitungen für einen Tag lang Destillieren von Lavendel im Gemeinschaftsgarten in Königstetten am 18.Juni.
Hier geht es zu weiteren Informationen rund um die Veranstaltungen in Königstetten.
Und nachdem es immer mehr Tier- und Insektenimpressionen gibt, gibt es dazu nun auch eine eigene Sammlung unter „Tierleben“.

wünsche sonnige Tage ;o)

0 Comments on “strawanzen mit Blüten- und Tierentdeckungen

  1. sowohl der lavendel- als auch dieser akrtuelle beitrag auf deiner seite sind großartig geschrieben und die tierentdeckungen sind erstaunlich… tolle bilder!!!
    bussi
    >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.