Beratungen mit der Gartenstrawanzerin

Du hast Fragen zu bestimmten Kräutern oder ätherischen Ölen oder
welche Kräuter oder ätherische Öle den Körper, die Psyche oder die Seele unterstützen.

Gerne stehe ich mit meinem Wissen und Tun und meiner riesigen Kräuter-Bibliothek bereit.

Sollten dir Ideen von mir zusagen und du noch eine Anleitung benötigst oder gar die notwendigen Zutaten (z.B. für eine Salbe, ein Hydrolat oder einem Oxymel), können wir auch gerne gemeinsam die besprochene, gewünschte Produktlösung (soweit möglich) umsetzen.

Du erhältst nicht nur theoretischen Input zu passenden Kräutern sondern auch noch praxisrelevante Tipps zur Umsetzung bis hin zum fertigen Produkt.

Kosten: 
online / telefonisch: EUR 20,- je 30min

Dauer:
Die Dauer ist abhängig vom gewünschten Thema und die verfügbare Zeit.

Du kennst jemanden, der eine Beratung durchführen möchte und möchtest ihm / ihr eine Einzelsession mit mir schenken? Ich biete gerne Gutscheine an.