online-Beratung mit der Gartenstrawanzerin

„Gegen jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen.“
(Volksmund)

Bestehen Fragen zu bestimmten Kräutern oder ätherischen Ölen oder
welche Kräuter oder ätherische Öle den Körper und / oder Geist unterstützen.

Gerne stehe ich mit meinem Wissen und Tun und meiner riesigen Kräuter-Bibliothek bereit.

Im Zuge dieser Beratung gibt es nicht nur theoretischen Input zu passenden Kräutern sondern auch noch praxisrelevante Tipps zur Umsetzung.

Optimal bietet sich eine online-Beratung für junge Mütter vormittags oder für Personen für die eine Anreise zu weit wäre.

Erstgespräch + Beratung (Ablauf)

Folgegespräch

Ist der Bedarf da, ein Folgegespräch zu führen, freue ich mich natürlich, Sie wieder zu sehen. 😊

Hier ist der Ablauf der Gleiche wie beim Erstgespräch, mit dem Unterschied, dass wir das Kennenlernen und die „Vorgeschichte“ bereits überspringen und gleich in den Inhalt einsteigen können. Daher kann ein Folgegespräch auch recht kurz sein, wenn es nicht länger notwendig ist.
Ebenso freue ich mich auf längere Beratungsgespräche, sollten diese es erfordern und Sie es auch benötigen.

Preise

Ab der 60. Minute wird EUR 0,91 pro Minute berechnet.

close

Neuigkeiten der Gartenstrawanzerin

Melde dich an und erhalte kompakt zusammengestellt Informationen rund um Kräuter, ätherische Öle und Naturprodukte.
Ich freue mich über deine Anmeldung.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.