Termine

Danke für dein Interesse an einem Termin mit der Gartenstrawanzerin.

Da es so viele Varianten für einen Workshop / Gartenbesuch gibt, möchte ich eine Auswahl angeben, die nur mal als Beispielliste zu sehen ist.

  • Gartenbesuch (Kräuter identifizieren und gleich als Pesto verarbeiten)
  • Kosmetik-Workshop (Salbe, Lippenpflegestift, Körperöle, -sprays)
  • Destillier-Workshop (Destillation von Kräutern aus dem eigenen Garten oder mitgebrachten, wie z.B. Lavendel (ist immer da)).
  • ätherische Öle für Kinder und Familie (Nutzung, wichtige Anwendungshinweise, Produktion von 1-2 Produkten (z.B. Schüttellotion, Roll-on)

Ich freue mich auf Anfragen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

(Kosten sind auch meist ein Punkt, daher Richtwerte zur Orientierung: Workshops / Besuche beginnen bei 100,- (für bis zu vier Personen) zzgl. km-Geld von EUR 0,5 pro gefahrenen km (Start Hauptplatz Königstetten).

Ablauf:

  • Anfrage per Mail oder Telefon mit Info welches Wunschthema und 2-3 Wunschtermine
  • Es folgt ein Angebot, wo ich mich über eine Zusage und Terminbestätigung freue.
  • Vorfreude auf den Termin

bisherige Termine

Ich durfte schon mit einigen Terminen beginnen und freue mich, diese hier auch zeigen zu dürfen.