Nun durfte ich mit der zweiten 2. Klasse der Europa-Mittelschule Pyhra ebenfalls mein Wissen zu Seifen und Kräutern mitteilen und mit ihnen im Anschluss daran gemeinsam Seifen kneten.

Es hat auch hier unglaublich viel Spaß gemacht, mit den Schülern und Schülerinnen vielleicht noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erstellt zu haben und hoffe, dass sie auch für sich etwas an Wissen oder praktischen Tipps mit bekommen haben.

Zum Abschluss habe ich noch eine Tasche mit Selbstgemachtem und einer von allen unterschriebenen Weihnachtskarte bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. ;o)

Danke an alle für die erfrischenden Lehrstunden.

Hier geht es zum Beitrag und der Fotos der weiteren zweiten Klasse.

 

 

close

Neuigkeiten der Gartenstrawanzerin

Melde dich an und erhalte kompakt zusammengestellt Informationen rund um Kräuter, ätherische Öle und Naturprodukte.
Ich freue mich über deine Anmeldung.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.