Workshops / Know-How-Session / Teambuilding
mit Kräutern

Ich biete Workshops zu den unterschiedlichsten Themen mit Fokus auf (Wild-)Kräuter und deren Nutzung und ätherische Öle an.

Einerseits biete ich immer fixe Termine zu abwechselnden Themen an – beginnend von der Suppenwürze bis hin zum Destillieren von Kräutern.

Andererseits biete ich auch individuelle Workshops für Unternehmen, Privat-Events oder sonstige Einrichtungen an. Bitte dazu einfach mich kontaktieren und ich erstelle ein individuelles Angebot.

Als langjährige Führungskraft im mittleren Management mit einigen absolvierten Team-Building-Seminaren und auch durchgeführten Einheiten, kann auch eine Kombination angeboten werden.

Kosten: 
Kosten können abhängig von Thema und Teilnehmer variieren.

Dauer:

Die Dauer (ungefähr) wird im Vorfeld definiert werden und ist abhängig von Thema und Teilnehmern.

Du kennst jemanden, der an einem Workshop teilnehmen möchte? Ich biete gerne Gutscheine an.

close

Neuigkeiten der Gartenstrawanzerin

Melde dich an und erhalte kompakt zusammengestellt Informationen rund um Kräuter, ätherische Öle und Naturprodukte.
Ich freue mich über deine Anmeldung.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.