Workshops / Know-How-Session / Teambuilding
mit Kräutern

Ich biete Workshops zu den unterschiedlichsten Themen mit Fokus auf (Wild-)Kräuter und deren Nutzung und ätherische Öle an.

Einerseits biete ich immer fixe Termine zu abwechselnden Themen an – beginnend von der Suppenwürze bis hin zum Destillieren von Kräutern.

Andererseits biete ich auch individuelle Workshops für Unternehmen, Privat-Events oder sonstige Einrichtungen an. Bitte dazu einfach mich kontaktieren und ich erstelle ein individuelles Angebot.

Als langjährige Führungskraft im mittleren Management mit einigen absolvierten Team-Building-Seminaren und auch durchgeführten Einheiten, kann auch eine Kombination angeboten werden.

Kosten: 
Kosten können abhängig von Thema und Teilnehmer variieren.

Dauer:

Die Dauer (ungefähr) wird im Vorfeld definiert werden und ist abhängig von Thema und Teilnehmern.

Du kennst jemanden, der an einem Workshop teilnehmen möchte? Ich biete gerne Gutscheine an.