besuche die Gartenstrawanzerin

Kommt mit euren Kindern ab dem Volksschulalter zu mir in mein Wildkräuter-Camp auf Besuch. Mit den Kindern wird zu Beginn die Masse für Gummibärchen aus Kräutersirup zubereitet, eingefüllt und zum Abkühlen gestellt.

In der Zwischenzeit gibt es einen Rundgang durch den 1.400m2 großen Wildkräutergarten, wo viele interessante Pflanzen, Tiere und Geschichten warten. 

Mit einer Champion-Box dürfen die Kinder anschließend den Garten selbst erkunden und die abgebildeten Dinge einsammeln.

Zum Abschluss werden die Gummibärlis abgefüllt und eine Urkunde zum „Wildkräuter-Camp-Champion“ überreicht.

Kosten: 
EUR 100,- bis 4 Kinder bzw. Personen

Dauer:
ca. 2-3 Stunden

Gerne biete ich für alle Junggebliebenen jedes Alters dieses Angebot mit adaptierter Wissensweitergabe an – auch mit Variationen des Selbst gemachtem (z.B. Wildkräuterpesto) wenn gewünscht. ;o)

Ich biete gerne Gutscheine an.